Das Spiel FC Integration gegen FC Segregation im Live-Ticker
1. Min. Der Schiedsrichter pfeift gerade das Spiel FC Integration gegen FC Segregation an. Auf Seiten des FC Segregation gibt es einen Neuzugang, Fritz Lachmann vom SV Pegida. Er ersetzt heute den verletzten Rechtsaußen Eugen Bekloppt. Dieser hatte sich vergangene Woche gegen den Tabellenletzten AFD Stuttgart eine Zerrung zugezogen.
Der Tabellenführer FC Integration ist diese Saison noch ungeschlagen aufgrund eines perfekten Zusammenspiels. Hier verstehen sich Links- und Rechtsaußen hervorragend und das moderate Mittelfeld hält alles zusammen. Die Verteidigung verteidigt nicht nur das Tor, sondern auch die guten Tugenden der Sportlichkeit. Der Verein hat aber auch einige Schwachstellen, wie z.B. in der Verständigung zwischen Verteidigung und Angriff.
10. Min. Der FC Segregation liefert ein aggressives Spiel und greift seinen Gegner von der ersten Minute an unerbittlich an. Der Gegner wird verbal wie körperlich angegangen. Wir verzeichnen mindestens eine Regelwidrigkeit pro Minute.
15. Min. Erstaunlicherweise liefert der FC Integration ein sehr zurückhaltendes bis passives Spiel. Die Spieler scheinen leicht verwirrt, können sich aber gerade noch verteidigen. Der FC Segregation hätte bereits mindestens eine rote Karte sehen müssen, aber der Schiedsrichter ließ bisher jedes Foul durchgehen.
23. Min. Ein sehr böses Foul des rechten Verteidigers von FC Segregation gegen den Linksaußen von FC Integration. Doch der Unparteiische belässt es bei einer mündlichen Ermahnung.
30. Min. Das harte Spiel des FC Segregation setzt sich fort. Vor allem der vom 1. FC CSU ausgeliehene Stürmer Gunter Dreckstein fällt durch seine häufigen Entgleisungen auf. Es ist auch auffällig, dass einige wenige im Publikum den FC Segregation lautstark unterstützen, wohingegen die Fans des FC Integration eher zurückhaltend sind.
44. Min. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit gibt der Schiedsrichter für den FC Segregation völlig überraschend einen Elfmeter. Er will von dem arabisch-stämmigen Verteidiger des FC Integration eine Unsittlichkeit gesehen haben. Es tritt der langjährige Mittelstürmer Fritz Lachmann an, der angekündigt hat, bei einem Abstieg seiner Mannschaft zum SV NPD zu wechseln. Er schießt direkt den Torhüter des FC Integration an und dieser kann glücklicherweise den Schuss abwehren.
46. Min. Die zweite Halbzeit beginnt ähnlich wie die Erste. Der FC Segregation setzt seine Attacken fort. Doch der FC Integration scheint sich in der zweiten Halbzeit viel besser auf den Gegner eingestellt zu haben. Die Spieler versuchen nun den Gegner häufiger ins Abseits laufen zu lassen. Auch wenn die Schiedsrichter dabei eine schlechte Figur machen, kann der Gegner seine Chancen zum Glück nicht verwerten. Denn bei all den Fouls hätten die Schiedsrichter fast alle Spieler des FC Segregation in die Kabine schicken müssen.
Min. 55. Dem FC Integration gelingt endlich ein Befreiungsschlag und ein langer Pass nach vorne und Aubameyang Jr. drückt den Ball mit großer Mühe über die Linie des gegnerischen Tors, doch das Tor wird nicht gegeben. Die Schiedsrichter meinen der Spieler habe im Abseits gestanden.
Min. 64. Zwischendurch wird das Spiel langweilig. Beide vergessen den Gegner und scheinen ab und zu mehr mit sich selbst beschäftigt zu sein als mit ihrem Gegner.
Min. 78. Trotz verzweifelter Angriffe, kann der FC Segregation keinen Sieg erringen und der Trainer Björn Lucke wechselt den Joker Hamed As ein, der in letzter Zeit durch sein geschicktes Spiel zum Publikumsliebling geworden ist, vor allem bei den Spielen gegen den SV Muslime.
Min. 89. Eine Minute vor Schlusspfiff schießt der FC Segregation ein Eigentor, wie sooft schon in vorherigen Spielen, wie etwa gegen den SV Dialog und gegen den 1. FC Toleranz. Dank dieses dummen Patzers kann der FC Integration seinen verdienten Sieg feiern, allerdings mit sehr vielen verletzten Spielern, die viele Tritte und Beleidigungen über sich ergehen lassen mussten. Hoffen wir, dass sie in der nächsten Begegnung mit weniger verletzten vom Platz gehen.
90. Min. Endergebnis: FC Integration – FC Segregation = 1:0
Wenn nicht der DFB härter gegen Mannschaften wie den FC Segregation durchgreift, wird dem Ansehen dieses Verbandes ein großer Schaden zugefügt. Und auch die Unparteiischen sollten sich viel stärker ihrer Verantwortung bewusst und nicht parteiisch sein.